Zum Inhalt springen

Das Gesundeitsatelier – Körper – Geist – Seele -Saaland

Was bedeutet CMK Sense Coaching?

CMK Sense Coaching… das bin ich: Christina Maria Klinkenberg

Die Abkürzung steht ebenfalls für das was CMK Sense Coaching für Dich bewirken möchte:

  • authentische Ausstrahlung – Charisma (C)
  • klares Gedanken/Gefühle Verbindung – Mentale Stärke (M)
  • erfolgreiches Ursache-Wirkung-Gefüge – Karma (K)
  • aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse der Psychologie
  • anerkannten therapeutischen Methoden
  • und Erfahrung…

…machen die Rezeptur komplett: Charisma, Mentale Stärke und Karma – CMK Sense Coaching

Wie ist CMK Sense Coaching entstanden?

Diese Art zu coachen praktiziere ich seit 2010. Damals entstand „das Gesundheitsatelier“. Die Bezeichnung „Atelier“ verdeutlich, dass Gesundheit etwas sehr individuelles darstellt und wie ein Anzug maßgeschneidert werden kann. Durch Feedbacks und die Erfolgsgeschichten meiner Klientinnen und Klienten bekam das Coaching zunächst die Bezeichnung CMK Coaching.

Es gibt viele erfolgreiche standardisierte Coachingformate und anerkannte psychotherapeutische Methoden. Alle besitzen ein hohes Erfolgspotenzial.

„Ich war schon bei einigen ihrer Kolleg*innen. Ich habe dort viel investiert! Richtig weitergebracht hat’s mich aber nicht. Und irgendwie hat es auch nicht gepasst!? Hier ist es anders… Endlich fühle ich mich hier angenommen und angekommen!“ 

So enden die meisten Erstgespräche in meiner Praxis. Standart ist nicht immer ausreicht um Hilfesuchende dort abzuholen wo sie gerade stehen.

Spätestens als klar war ich gehöre zu den ca. 20% der Weltbevölkerung, welche eine sehr hohe Sensibilität (HSP) besitzen, wurde mir bewusst, dass ich allein durch dieses Persönlichkeitsmerkmal eine besondere Herangehensweise an die Probleme meiner Klienten habe.

Das war der Schlüssel. Ich kann all diese Menschen so gut verstehen, weil ich das was sie mir erzählen selbst schon erlebt habe und gut kenne.

Im Coaching habe ich diese Stärke schon immer eingesetzt. Mit der Bewusstwerdung darüber konnte CMK Sense Coaching entstehen.

Wie diese Pflanze hat sich CMK Sense Coaching nach und nach entwickelt. Ein Schatz aus Erfahrung und Wissen, der ständig weiterwächst.

Das macht CMK Sense Coaching einzigartig!

  • Mit feinem Gespür zu differenzieren und Dir andere Sichtweisen zu eröffnen.
  • Mit Ermutigung Dir Deine blockierenden Glaubenssätze und Manifestationen bewusst zu machen. 
  • Zusammenhänge Deines Problems aufschlüsseln. 
  • In Dich und Deine Situation hineinversetzen. 
  • Ist Deine Bereitschaft zur Veränderung vorhanden unterstützt CMK Sense Coaching Dich bis die passende Lösungsfindung vollendet ist. 
  • Deinen Prozess stets mit klaren Gedanken, wertschätzenden Worte und Herzenswärme geleiten. 
  • SO LANGE WIE NÖTIG – SO KURZ WIE MÖGLICH!

Was macht CMK Sense Coaching so wirksam?

Es handelt sich um ein therapeutisches Coaching mit einem Hauch Spiritualität. 
Das sensible Step-by-Step Coaching zeigt Dir Zusammenhänge und Manifestationen in Deinen Lebensbereichen auf, die Dir bislang nicht bewusst waren.
Es hilft Dir diese zu verstehen und zu ordnen und Dich in Deiner Lösung zu üben. 

Das erreichst Du im CMK Sense Coaching!

Du stärkst Deine innere Widerstandskraft, welche Du für Dich benötigst, um den aktuellen größten „Berg“ zu überwinden, der Dich zu mir geführt hat. 

Das bewirkt CMK Sense Coaching für Dich!

  • Du stärkst Deine Wahrnehmung für Dich selbst und damit die Verbindung zwischen Deinen Gedanken und Deinen Emotionen. 
  • Du baust Resilienz auf. Damit verringerst Du die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein erneutes, „unüberwindbares“ Problem vor Dir aufbaut. Und falls doch, wirst Du Deine effektive Lösung schneller erkennen.
  •  Du verbesserst Deine Mentale Stärke.

Wer profitiert von CMK Sense Coaching?

Jede und Jeder.

In meiner langjährigen Coachingerfahrung hat sich gezeigt, dass es bei Damen im Alter zwischen 40 und 65 Jahren eine besonders effektive und nachhaltige Wirkung zeigt.

Du bist BEREIT für den nächsten SCHRITT?

…Auch wenn es etwas Zeit, Kraft und Ausdauer braucht?

DEIN richtiger Zeitpunkt dafür ist JETZT!

Interesse oder Fragen?

Kontaktiere mich einfach, wenn du an den Workshops teilnehmen möchtest oder Fragen hast.